Kunden

Getrunkener

Kaffee

Wir sind die Antwort auf Ihre Herausforderungen im
Sales & Marketing. Vertrieb ist unsere Passion und wir lieben es.
Bauen Sie auf unsere Kernkompetenzen, Akquise & Neukundengewinnung.

GS Sales Solutions gehört zu den aufstrebenden Vertriebsagenturen in Deutschland. Wir bündeln jahrelange Expertise, praktisches Knowhow und frische Impulse und können somit ein attraktives Gesamtpaket anbieten. Wir beschäftigen vom Vertriebs-Urgestein bis hin zum jungen Social Media
und Digital Native jeden und können somit problemlos gewährleisten die richtigen Talente für Ihr Projekt einzusetzen. Aktuell unterstützen mehrere Sales- und Projektmanager selbständig Kunden und haben einen engen Draht zu ihnen,
das spiegelt sich in der Wertschätzung und Authentizität wieder.

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland und vertrauen uns seit Gründung des Unternehmens Ihren Vertrieb an.
Ob als externe Unterstützung oder als komplette
Vertriebs- & Marketingabteilung in Ihrem Unternehmen,
können wir Ihnen flexibel jede Art von Unterstützung zusichern. Wir wollen Ihrem Unternehmen helfen die richtigen Kunden zu identifizieren, diese für Sie zu gewinnen und langfristig zu halten.

Preisgekrönt

Wir haben bereits einige Erfolge feiern dürfen, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Ihr Projekt.

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen,
dass Ihr Projekt bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Ihnen stets Experten
zur Seite.

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie professionelle Unterstützung. Wenden Sie sich an uns wenn Sie Fragen haben.

Kennen Sie schon unsere Instagram-Seite?

Jugenförderung & Engagement

Für die weiterhin erfolgreiche Zukunft der Hotellerie in Deutschland setzt GS Sales Solutions auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.

Aber auch die Förderung der Jugend und des Nachwuches ist uns ein besonderes Anliegen. Daher engagiert sich GS Sales Solutions als Dozenten für Hotelmanagement bei der IU: Internationale Hochschule, die größte Hochschule Deutschlands.

Unser CEO Gabriel konnte mit dem Studiengang des DSBEHG WiSE 2022 eine Exkursion beim Praxispartner Kö59 Hotel (ehemaliges Intercontinental Hotel Düsseldorf) durchführen. Das Kö59 gehört zur Hommage Collection der Dorint Hotels und ist Praxispartner der IU. Einer seiner Studenten ist dort auch Dualer-Student, also ist GS Sales Solutions immer ganz nah dran am Geschehen. Die Vertriebsleitung Frau Maike Lindemann und Ihr Team haben uns sehr freundlich empfangen und ca. 1,5 Stunden durch das Hotel geführt. Anschliessend durften wir noch in der VIP-Lounge einen Kaffee und Softdrinks zu uns nehmen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Falls Sie sich als Hotelier und aus anderen Branchen ebenfalls für die Nachwuchsförderung engagieren möchten,
dann sprechen Sie uns jederzeit an.

Gerne per E-Mail

Soziales Engagement

Unsere Umwelt und unsere Mitmenschen liegen uns sehr am Herzen. Wir unterstützen soziale Projekte auf der ganzen Welt.

Im Rahmen dessen dürfen sich auch unsere Mitarbeiter*innen einmal im Jahr ein Herzensprojekt aussuchen, an das in ihrem Namen von GS Sales Solutions gespendet wird.

Organisationen, die wir unterstützen:

Eine Organisation, die wir unterstützen ist der
Filipino German Mission e.V.
.

Sie setzten sich für die "Förderung der Entwicklungshilfe und Entwicklungszusammenarbeit mit dem Ziel der Verbesserung der Lebensbedingungen, der Bildung und der Bildungschancen von mittellosen Kindern auf den Philippinen" ein. Außerdem fördern sie "den Aufbau und die Unterstützung von Schutzeinrichtungen für mittellose Kinder und Straßenkinder und hilfsbedürftigen alten Menschen auf den Philippinen".

GS Sales Solutions unterstützt sie mit einer Geldspende und Firmenmitgliedschaft.

Pyrrichios Filderstadt

Tanzverein, griechische Kultur

Der Pontischer Verein "PYRRICHIOS" wurde im März 2023 in Filderstadt bei Stuttgart gegründet.

Die Mitglieder sowie die Gründer stammen aus der Region des Pontos am Schwarzen Meer.

Ziel des Vereins ist es die Sitten und Bräuche der pontischen Vorfahren zu bewahren und zu fördern, wobei die Erhaltung der Tänze und Lieder eine große Rolle spielen.

Die kleinen und großen Mitglieder treffen sich jeden Sonntag in Filderstadt um diese Tänze zu erlernen. Die Tanzproben werden immer von live Musik mit den traditionellen pontischen Instrumenten "Lyra" und "Ntaouli" begleitet.

Ioanna Sogantzi, Ass. Director of Sales bei GS Sales Solutions, ist einer der Gründerin des Vereins "PYRRICHIOS".

GS Sales Solutions unterstützt den Pontischen Verein mit einer jährlichen Spende!

Zufällig in den Umgebung von Stuttgart unterwegs? Ioanna heißt Euch gerne Sonntags im Verein willkommen und freut sich über den Austausch - egal ob über Sales, Marketing, Hotels, MICE oder eben dem Pontos.