Das sind wir

Social Media Marketing

Gabriel Schwärzel

Managing Director, CEO

Als Managing Director steht Gabriel mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über einen Abschluss und Diploma der Huthwaite International London und mehrere Jahre Berufserfahrung, während derer er dutzende Projekte zum Erfolg geführt hat. Er wurde mehrfach in Folge als Digital Native
als Speaker auf Messen und Podcasts interviewt und ausgezeichnet. Er liebt es gute Deals einzufädeln.
Das macht ihn auch am meisten aus, er freut sich immer total wenn er eine Win-Win-Win Situation erschaffen kann:
Win für seinen Kunden, Win für deren Kunden und am besten Win für GS Sales Solutions.
Zwei Jahrzehnte ist er beruflich unterwegs, davon 17 Jahre im Vertrieb. Er liebt es und das merkt man ihm auch an, daher hat er GS Sales Solutions im Januar 2021 gegründet. Verheiratet mit seiner tollen Frau aber auch
mit der Agentur – es pochen beide Herzen in seiner Brust. Er telefoniert im daily Business mit und lässt keine Messe oder Network-Events aus.

So kennen wir unseren Gabriel, viel Erfolg weiterhin!

Rita Schwärzel

Office Manager

Kein Unternehmen ohne eine Office Managerin: Rita.
Sie organisiert, plant, kalkuliert und prüft ob alles seine Richtigkeit hat. Als Revenue & Reservations Managerin hat sie in der Hotellerie jahrelang die richtigen Zahlen ausgerechnet um profitabel zu sein, dieses Wissen ist nun bei GS Sales Solutions. Auch unsere Kunden profitieren von dieser Expertise und wissen dies sehr zu schätzen. Sie ist verheiratet und kombiniert Arbeit & Privates zu einer perfekten Work-Life-Balance.

Rita, danke für den weltklasse Einsatz!

Ioanna Sogantzi

Assistant Director of Sales

Unsere Powerlady Ioanna ist eine waschechte vollblut Verkäuferin. „Wer verkauft am Nordpol, Kühlschränke?“
Ioanna übernimmt den Job, bis der letzte Kühlschrank weg ist. Als Assistant Director of Sales betreut sie eigenständig Kunden von GS Sales Solutions und hilft diesen zum Erfolg.
Sie nutzt ihre Talente als Organisationswunder voll aus und fährt einen Erfolg nach den anderen ein. Unsere Kunden lieben sie und deren Kunden auch. Sie selbst schaut auf einen Background in der 5-Sterne Hotellerie zurück und kann ihren Job perfekt mit ihrem Privatleben als Ehefrau und Mama vereinbaren.

Ioanna, klasse, dass du mit an Board bist.
Du Sales-Maschine!

Anna Winat

PA to Managing Director & Creative Manager

Anna unterstützt die Geschäftsführung bei täglichen Herausforderungen und übernimmt wichtige Jobs, die das Unternehmen und die Zukunft sichern.

Als ausgebildete Mediengestalterin kennt sie sich mit Markenauftritt bestens aus. Und als Ehefrau und Mama glänzt sie ebenfalls und vereint Job, Karriere und Privatleben sehr gut.

Anna, auf dich wollen wir nie wieder verzichten – toll, dass du da bist!

Manuela Krause

Senior Sales Manager

Unsere Manuela ist eine erfolgreiche MICE- und Telemarketingspezialistin. Bei jedem Telefonat schwingt ein sonniges und schwäbisches Gemüt mit und es macht extrem viel Spaß mit Ihr zu telefonieren. Als Telemarketing-Spezialistin bringt sie auch alle nötigen Skills mit und hat schon in der internationalen und auch in der deutschen Hotellerie sehr erfolgreich gearbeitet. Somit kann dieses Top-Talent inbound und auch outbound Hoteldienstleistungen charmant an den Kunden bringen.

Die 2-fache-Mama ist ein Organisationstalent und vereint Familie und GS Sales Solutions unter einem Hut, macht das höchst elegant und lässt sich dabei nichts anmerken.

Katharina Damnitz

Sales Manager

Eine Hotel-Verkäuferin wie Sie im Buche steht: klassische Hotelfach-Ausbildung, viele Stationen im lokalen und internationalen Hotel-Sales, nebenbei immer eine fleissige Biene in der Stuttgarter Gastro, das ist unsere Katharina. Charmant richtet Sie sich zielgerichtet auf ihre Kunden und bleibt diesen meist in Erinnerung, positiv versteht sich. Sie kommt schnell rein und kann ein Apartmenthotel in Stuttgart, ein Veranstaltungshotel in Wien oder ein total funky Hotelkonzept in München an den richtigen Mann (aber auch Frau) bringen.

Eine junge Mama die uns supportet und neben ihrem Hauptjob noch Zeit für GS Sales hat – vielen Dank für den klasse Einsatz!

Nils Lindner

Sales Manager

Treffen Sie Nils, unseren talentierten und vielseitigen Kollegen bei GS Sales Telemarketing! Mit seinen gerade einmal 18 Jahren bringt er eine Energie und Leidenschaft in unser Team ein, die einfach ansteckend ist.

Nils ist nicht nur ein aufstrebender Telemarketing-Profi, sondern auch ein wahres Multitalent. Neben seinem Einsatz bei uns engagiert er sich aktiv in Jugendcamps, wo er sein soziales Engagement und seinen Teamgeist unter Beweis stellt. Seine Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und gemeinsame Ziele zu erreichen, ist beeindruckend.

Derzeit ist Nils auch Student und strebt danach, sein Wissen und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Er ist stets bestrebt, das Beste aus sich selbst herauszuholen und in seiner beruflichen Entwicklung voranzukommen.

Nils ist ein echtes Beispiel für die Verbindung von Bildung, beruflicher Entwicklung und sozialem Engagement. Sein Engagement und seine Begeisterung für unsere Arbeit sind ansteckend, und wir schätzen uns glücklich, ihn in unserem Team zu haben.

Wir sind stolz darauf, Nils als Kollegen bei GS Sales Telemarketing zu haben, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft voller Wachstum und Erfolg.

Oliver Strecker

Producer & Videograf

Oliver ist Videograf, Filmemacher und professioneller Cutter.
Er hat seine ganze Karriere in dieser Branche gearbeitet und ist im Herzen ein großartiger Filmemacher. Er gewann mehrere Industriepreise und ist Dozent an der International University für PR and Film-Making.
Zudem ist er ein Teil von Hotel Imaging, eine Agentur spezialisiert auf
Hotel Media Content, wie Fotos und Filme.
Er ergänzt das Portfolio von GS Sales logisch und
bringt den nötigen kreativen Wind mit.

Mehr Infos auf: www.blackfish-films.com

Vielleicht bald auch Du?